Rambolino

Wie ein kleiner Welpe das Leben verändert...

Wie das Leben so spielt. Man lernt sich kennen, kommt zusammen, zieht zusammen... Kinderwunsch... bissl früh dafur.. Mein Freund hat svhon eine Tochter. "Lulu". Mein Wunsch nach einem Hund war schon immer ausgeprägt. Als ich noch bei meinen Eltern lebte, holten wir uns einen Retriever Mix. Dieses Glück wollte ich wieder. Hin und her überlegt. Losgefahren. Hund geholt. RAMBO. Jack Russell mix. Schwarz weiss gefleckt. Niedlich. Leider mit ein paar extra Wolfskrallen... Rambo hat Licht in mein Leben gebracht. Morgens wird man wach. Die Hundenase freut sich. Es ist schön.. Ich will berichten von unserem Leben mit Rambo. Von Marco, Lulu, Rambo und mir. LG Christin

8.11.13 11:48

Letzte Einträge: Wie ein kleiner Welpe das Leben verändert...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen